Natopia - Herbst

Hier ein Rückblick der Kinder:

  • Wir haben über den Herbst gesprochen. Ich habe ein Eichhörnchen gesehen. Das braucht Nahrung und hat im Wald viel Freiheit.
  • Wir waren mit den Kindern der Volksschule Vorderhornbach im Wald. Wir haben ein  Eichhörnchen- Spiel gespielt und haben gejausnet. Und wir haben Samen gesammelt und damit gebastelt. Dann haben wir Hirschgeweihe gesehen. Danach sind wir zurück gegangen und dann zurückgefahren.
  • Wir waren im Wald. Wir haben ein Eichkätzchen gesehen. Dann waren wir Eichhörnchen. Wir haben Nüsse versteckt. Ich habe fast alle gefunden. Es war sehr schön. Ich bin am Rückweg mit meiner Freundin gegangen.

Auch hier gilt es DANKE zu sagen:

  • Danke an die beiden Natopia - Lehrerinnen für die tolle Durchführung
  • Danke den Lehrerin für ihre Bereitschaft
  • Danke an die Eltern für die Fahrdienste